Idee

Worum gehts hier?

"Wer bist Du und was machst Du so?"
Diese Frage fällt in all unseren Interviews als die erste!

Wir finden, daß wir lange genug dem Mainstream als gängige Quelle für Denkanstöße ausgesetzt waren.
In der letzten Zeit wird immer klarer, daß diese Denkanstöße selten mit Dingen zu tun haben, die uns wirklich interessieren, geschweige denn UNS dienlich wären. Die Mainstream-Medien sind von irgendwo gesteuert, zensiert und bieten so nicht ansatzweise Hirnfutter, das mit MITEINANDER und FRIEDEN zu tun hat.

Und genau das wollen wir hier einfach mal anders machen...
Bei freies.tv geht es darum, unsere eigenen Themen offen zur Sprache zu bringen, und so einen Austausch zu diesen Themen anzuregen.
WIR sind dabei alle, die mit freies.tv zu tun haben: Die Moderatoren, die Zuschauer, alle können ihre Gedanken frei äußern.
Hier soll jeder die Möglichkeit bekommen, zu sagen was er denkt, ohne befürchten zu müssen, bei der Ausstrahlung nen Schock zu erleben weil das was er vor der Kamera gesagt hat auf dem Bildschirm vollständig verfälscht gezeigt wird.
Hier wird niemand zerrissen oder verspottet, alle haben gleiches Recht auf eine eigene Meinung, die auch frei geäußert werden darf.

Lust bekommen, dabei zu sein?
Unsere facebook-Seite bietet Möglichkeiten, Gedanken sofort mit anderen zu teilen*, und Du kannst jederzeit mit unseren Moderatoren Kontakt aufnehmen wenn Du Lust hast, ein Video vor der Kamera mit uns zu führen.
Lass uns wissen, was Dich interessiert, für uns gibt es nichts, was uninteressant wäre.. Ausser natürlich der Kram aus dem Mainstream... ;)

*Anmerkung: Wir halten diese Seite sauber..! Bedeutet: Wer nicht in der Lage ist, seine Meinung so zu äußern, daß sich niemand dadurch angegriffen fühlt, bzw. wer ohne Tritte unter die Gürtellinie nicht auskommt, der wird effektiv davon abgehalten das weiter zu tun (löschen, kicken, blockieren ist nicht grundsätzlich Faschismus, sondern mitunter sehr nützlich).
Wir sind jederzeit offen für Kritik und Anregungen, und lassen uns vor allem gern ZEIGEN, wies besser geht... Fühl Dich eingeladen, dieses Projekt mitzugestalten.


DU BIST INTERESSANT!!