Freitag, 16. November 2012

Die 7 Bewusstseinsstufen - Wo bist DU gerade?

Die 7 Bewusstseinsstufen nach Johann KÖSSNER 
(nicht Köstner, wie im video geschrieben, sorry für dat.. guxxu hier:
http://www.maya.at/allgemein/4-Sieben.htm )
incl. einiger Inspirationen zum Thema!

Findest Du in diesem Video IRGENDWAS, was Du nutzen kannst, dann teile es bitte.. 
könnte sein, daß anderen das auch passiert... 

wenn DAS nämlich passiert, und wir tatsächlich zusammen anfangen, uns offen zu sagen was wir im jeweiligen hier und jetzt WIRK-lich WAHR nehmen (und das kann sich jederzeit ändern und das soll es auch), können wir gemeinsam unser bewußtsein um unendlich viele sichtweisen erWEITern. völlig legal und vor allem unvermeidlich... ohne dabei irgendwelche drogen zu uns nehmen zu müssen.

dabei muss NIEMAND mitmachen der nicht möchte, diese runde findet innerhalb derer statt, die ihre gedanken teilen möchten... also beschäftigt euch nicht mit denen, dies "immernoch nicht begreifen wollen", sondern fokussiert euch auf das was laut gedacht wird und schaut was davon ihr selbst brauchen könnt... 

ich freu mich auf regen austausch und eure gedanken... jeden EINZELNEN davon, auch wenn ich selbst vielleicht nicht gleich mit allen davon was anfangen kann... die lass ich dann einfach unkommentiert anderen da liegen... wer weiß schon, wer was gerade braucht um weiter zu kommen? ;)

dennoch.. fühlt euch frei, andere herzlich zum mitmachen einzuladen und willkommen zu heißen.. was ihr gar nicht wahr nehmen wollt, blendet einfach aus, und freut euch über das was ihr brauchen könnt.. hier gehts nciht mehr darum, wer recht hat, also spart euch eure überzeugungstechniken.. die brauchen wir eben explizit nicht mehr.. die blockieren ab hier, die können wir getrost ablegen..

ich freu mich auch auf antwort-videos.. sagt was ihr denkt, die zeit ist reif!
sagt es laut und deutlich, und macht euch selbst bewusst, daß jede meinung sich irgendwann ändert.. also lasst auch das getrost zu.. mich interessiert, was für gedanken im GANZEN im raum stehen... und wenn sie im internet gespeichert sind, ist das internet der raum, in dem wir raum- und zeitlos alles finden was wir gerade an gedanken und denkanstößen brauchen... und da brauchen wir nix mehr zu lernen, das können wir bereits weil wirs die ganze zeit machen.. nur eben offensichtlich noch sehr viel unbewusster als es sein könnte... aber durch offenen austausch finden wir eben genau zu diesem fehlenden bewusstsein zugang..

ich erwarte nichts, aber ich bin sehr gespannt auf die reaktionen auf dieses video und den dazu gehörigen aufruf... lasst uns gemeinsam sehen, was wir draus MACHEN....
vielleicht "nichts", aber vielleicht.. kommt immer drauf an, wer wie engagiert mit macht..
seid kreativ, und lasst das große zuhören beginnen :D
(dann ist das gerede auch kein problem mehr)

LIEBE,
Jesus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen