Samstag, 24. November 2012

Mein2012 - Trailer Teil 2

„Mein 2012" - ein Projekt von WIR gemeinsam.net

Das Jahr 2012 ist in vielen Kreisen ein kontroverses Thema. Jeder hat schon mal von einigen der vielen Theorien zu diesem Jahr erfahren, angefangen bei den vielen Weltuntergangstheorien, über den Theorien einer spirituellen Erleuchtung oder eines großen Wandels mit einer gesellschaftlichen und politischen Umwälzung. So lassen es sich die Medien auch nicht nehmen dieses Thema zu behandeln, sei es ernsthaft oder um es lächerlich zu machen. WIR gemeinsam drehen eine Doku um die viele Eindrücke verschiedener Menschen zum Thema 2012 zusammenfassen und einen Eindruck zu erlangen was jetzt wirklich geschieht und in der Gesellschafft vor sich geht.
Die Doku zeigt auf, wie jeder seinen eigenen „Prozess 2012" individuell erfährt. Dazu schlagen WIR eine Brücke zwischen jeden Einzelnen mit seinen Erfahrungen und verbinden sie zu einem Ganzen.
Dazu reisen WIR durch den deutschsprachigen Raum und die Kamera begleitet uns dabei. Die Reise wird sich wie ein roter Faden durch die Dokumentation ziehen. Interessante Orte und Menschen werden mit ihrer persönlichen Geschichte zum Erleben näher gebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen